B E A U T Y
Gratis bloggen bei
myblog.de

Page noch im Bau und sonstiges

Wie ihr unschwer erkennen könnt ist die Page noch im Aufbau.Die Grundseiten [About me und Credits] sind bereits fertig, ich bemühe mich das ich die Page so schnell wie möglich fertig mache. Aber zurzeit habe ich keine Zeit weil ich für den Mopedschein lernen muss. Und nochdazu war der Tag heute echt beschissen -.- denn ich muss nächstes monat schon wieder in Spital da die Nierensteine die ich bereits zertrümmern war noch immer nicht weg sind ! Jetzt muss ich alles von vorne an nochmal machen =( naja kann man ja nix machen xD.

Good night sleep well Lg Melanie

13.10.08 21:31


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]