B E A U T Y
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues Mainlay und Stress

So Leute, also wie ihr sehen könnt ist mein neue Mainlay fertig gecodet und online gestellt . Einer meiner Cuties unteranderem eine Freundin (Sarah/so-priceless.de.vu) hat mir dabei geholfen. Also mir gefällt es sehr weil ich ja Cinema Bizarre Fan bin und Strify mein absoluter Liebling ist, ich finde ihn einfach hammer geil xD. Und was sagt ihr zu meinem neuen Lay???
Naja, es wird bestimmt länger kein Uptate kommen  da ich für den Mopedschein lernen muss den will ich unbedingt haben aber es ist echt schwer  und dazu muss ich noch alle Verkehrszeichen auswendig lernen grrr *aufreg*. Aber da kann man ja nix machen . Trotz allem geht es mir eigentlich ganz gut. Nur mein Freund nervt grad ziemlich... mein Freund sagt er freut sich schon das ich komme und dann macht er sich was mit seinem Besten Freund aus  das kotz mich so an und daweil hat er sich was mit mir ausgemacht. =(

Naja viel spaß noch mit der Page! 

Nice day, Lg. Melanie.

2.11.08 11:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen